DEUTSCH

Weingut Klara & Klaus Ferres
Weinbergstraße 7
54518 Minheim

Telefon: 06507-5766

info@weingut-ferres.de

Winzer aus Leidenschaft

Bereits im Alter von 18 Jahren übernahm ich das elterliche Weingut. Meine Frau Klara und ich verfolgen nun schon seit vielen Jahren unsere große Leidenschaft: den Weinbau. Wir bieten Ihnen Weine auf hohem Niveau.

Eine Vielzahl an Auszeichnungen durch die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz sprechen für die Qualität und die hervorragende Bekömmlichkeit unserer Weine.

Alles hat ein Ende...

Der Jahrgang 2022 wird der letzte Jahrgang des Weingutes Ferres sein. Nach über 50 Jahren gehen wir in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre langjährige Treue.

Unsere Ferienwohnungen wird es aber weiterhin geben.
Wir freuen uns aus Ihren Besuch!

Klara und Klaus Ferres

 

Unsere Veranstaltungstipps

Weinhöfefest
27. April - 28. April 2024
30. April - 01. Mai 2024

Hummel-Bummel, anlässlich der Woche der Artenvielfalt
5. Mai 2024, 10 Uhr

Weinwanderung
22. Juni 2024, 13 Uhr

Weinlesestraßenfest der Mittelmosel 

13.09. bis 15.09.2024 (Fr-So)
Minheimer Winzer laden ein zu moselländischen Spezialitäten aus Küche und Keller. Mit großem Krammarkt am Samstag und Sonntag!

Beste Bewertungen

Jetzt alle Bewertungen von Winzerhof Weingut Ferres lesen

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 6507-5766 or per E-Mail an info@weingut-ferres.de

© 2022 | Weinhaus Klara & Klaus Ferres | Impressum | Datenschutz | Kontakt